Controller (m/w)

ATM ComputerSysteme GmbH

Konstanz

Computer

Konstanz

Controller (m/w) ATM ComputerSysteme GmbH Konstanz Monatliche Ermittlung und Auswertungen der Kostenträger-/Projektergebnisse einschließlich der Kosten- und Abweichungsanalysen; Durchführung von Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen und Reporting.

Zur Verstärkung Unseres Kaufmännischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Controller (m/w) In Dieser Position Arbeiten Sie In Unserer Abteilung Rechnungswesen Und Controlling Sie Sind Ein/e Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Die Geschäftsführung Und Für Ihre Kollegen Aus Den Fachabteilungen Ihr Aufgabengebiet: Monatliche Ermittlung Und Auswertungen Der Kostenträger-/projektergebnisse Einschließlich Der Kosten- Und Abweichungsanalysen Weiterentwicklung Der Instrumente Der Selbstkostenkalkulation Unter Berücksichtigung Der Anforderungen Des öffentlichen Preisrechts Durchführung Von Monats- Quartals- Jahresabschlüssen Und Reporting Aktive Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Planung Forecasts Und Budget Sowie Deren Controlling Erstellen Von Ad-hoc-analysen Monatliche Konzernberichterstattung Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzwesen Controlling Kostenrechnung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Controlling Sicherer Umgang Mit Sap R/3 In Den Modulen Fi Co (kenntnisse In Den Modulen Sd Mm Wären Wünschenswert) Kenntnisse Im Bereich Buchhaltung Bilanzierung Kostenträgerrechnung Und Kalkulationen Sind Von Vorteil Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denkvermögen Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Neben Einem Herausfordernden Und Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Praxisorientierte Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich In Dieser Aufgabe Wiederfinden Dann Senden Sie Uns Mit Angaben Zum Möglichen Eintritt Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu (gerne Per E-mail) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Die Gmbh Ist Ein Seit über 30 Jahren Erfolgreiches Systemhaus Im Bereich Der Verteidigungsindustrie Wir Planen Entwickeln Und Realisieren Anspruchsvolle Lösungen Für Informations- Und Kommunikationssysteme Im Hardware- Und Softwarebereich Ist Ein Tochterunternehmen Der Krauss-maffei Wegmann Gruppe Kontakt Gmbh Personalabteilung Max-stromeyer-str 116 78467 Konstanz Tel: +49 (0) 7531 808 - 3 Fax: +49 (0) 7531 808 - 4363 Www-computerde Jobs@-computerde Controller (m/w) Monatliche Ermittlung Und Auswertungen Der Kostenträger-/Projektergebnisse Einschließlich Der Kosten- Und Abweichungsanalysen Durchführung Von Monats- Quartals- Jahresabschlüssen Und Reporting Konstanz

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)

Softwareingenieur (m/w/d)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Brühlervorstadt)

Office Allrounder (m/w/d)
   quintessence consulting GmbH (List)